Einsteigerkurs: Hände zeichnen

01.02.2020 Sa, 09:30 - 15:30 Bad Reichenhall Yasumin Sophia Lermer Zeichnen 99 EUR

Selbst fortgeschrittene Zeichner tun sich mit der Darstellung von Händen meist nicht leicht. Einen Tag lang widmen wir uns diesem anspruchsvollen Thema – mit altbewährten akademischen Methoden und auch unkonventionellen Übungen. Von A wie Anatomie bis Z wie Zeichnen der komplizierten Raumperspektive der bewegten Hand. Die menschliche Hand ist ein unglaublich bewundernswertes vielseitiges „Werkzeug“ – gleichzeitig auch selbst schon ausdrucksvoll. Die Geste der Hand ist neben dem Gesichtsausdruck der zweite intensive Blickpunkt in Porträt und Gestalt. Für diesen Kurs sind solide zeichnerische Grundkenntnisse empfehlenswert.

Einsteigerkurs: Hände zeichnen
Yasumin Sophia Lermer
nach oben